Donnerstag, März 18, 2021

WENN DIE WÜSTEN WÜSSTEN – Ein Sprach-Spiel für lange Autofahrten – Copyright bei www.klausens.com

 WENN DIE WÜSTEN WÜSSTEN
– Ein Sprach-Spiel für lange Autofahrten –

Wüsste jemand,
Was ich täte,
Wäre das eine Wüssttäte

Wüsste jemand,
Was ich brauche,
Wäre das eine Wüsstbrauche

Wüsste jemand,
Was ich lache,
Wäre das eine Wüsstlache, ja, Lache.

Wüsste jemand,
Was ich sause,
Wäre das eine Wüsstsause. Oder Sauce?

Wüsste jemand,
Was ich spiele,
Wäre das eine Wüsstspiele

Umgangsprachlich sind es
Nur noch (ein-essig) wüste Spiele
ODER SO: Lass uns Wüste spielen!








Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer Person

Klausens Blog

Labels: , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite