Freitag, November 09, 2012

DER HERRLICHE-MONETEN-KATALOG – Betreuungsgeld-Gedicht – Copyright bei www.klausens.com









DER HERRLICHE-MONETEN-KATALOG
– Betreuungsgeld-Gedicht –

100 EURO für einmal nicht auf die straße spucken
200 EURO, wenn ich nicht meine schwiegermutter schlage
300 EURO, wenn ich nicht “du arschloch” zum supermarktbesitzer rufe
400 EURO fürs sitzenbleiben, im bus, wenn eine ältere Dame den Platz braucht
500 EURO, falls ich nicht pupse, obschon ich das müsste
600 EURO, wenn ich 100 Leuten in einem monat absichtlich nicht die Hand gebe
700 EURO für jede arbeitsniederlegung von mindestens einer stunde
800 EURO, falls ich nicht die mülltonnen vor dem haus umstoße und auskippe
900 EURO, wenn ich nichts sage, wo ich es doch sehe: eine schülerin wird überfallen und beraubt
1000 EURO für jeden mord, den ich unterlasse, obschon mich danach gelüstet
10000 EURO und 10000 EURO mehr für jede nicht gedachte weitere möglichkeit des nicht- und nichtstuns








Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer Person: www.klausens.com

Klausens Blog

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite